Zur mobilen Seite wechseln

"Code Ava: Trained to Kill": Gewinnt den Actionthriller auf Blu-ray!

"Code Ava: Trained to Kill": Gewinnt den Actionthriller auf Blu-ray!

"Girl On The Train"-Regisseur Tate Taylor schickt in seinem neuen Actionthriller Stars wie Jessica Chastain, Colin Farrell, Common und John Malkovich in einen verworrenen Profikiller-Konflikt.

Ava, gespielt von der zweifach Oscar-nominierten Jessica Chastain, ist eine junge, attraktive Profikillerin, die für eine dubiose Organisation um die Welt reist um ihr eiskaltes Handwerk auszuüben. Nachdem einer ihrer Aufträge ohne ihr Verschulden gehörig schiefläuft, muss Ava in den Zwangsurlaub. Was sie dabei noch nicht weiß: Ihr zwielichtiger Boss Simon (gespielt von Colin Farrell) hat sie selbst schon ins Fadenkreuz genommen. Ava muss schon bald ums nackte Überleben kämpfen.

Code Ava Filmstill

Das Star-Ensemble ergänzen Schauspiel-Legende John Malkovich und der mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Rapper Common. Seit dem 6. Oktober gibt es den Film auch fürs Heimkino. Wir verlosen 5 Blu-ray-Exemplare des spannenden Actionthrillers!

Trailer: "Code Ava: Trained To Kill"

Einsendeschluss: 01.11.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.