Zur mobilen Seite wechseln

Long Distance Calling: 2x2 Tickets für anstehende Konzerttermine zu gewinnen!

Long Distance Calling: 2x2 Tickets für anstehende Konzerttermine zu gewinnen!

Im September stellen Long Distance Calling ihr neues Album "How Do We Want To Live?" mit vier etwas verspäteten Release-Shows vor - die wenigstens tatsächlich stattfinden dürfen. Wir verlosen 2x2 Karten für ein Konzert eurer Wahl!

Im Juni erschien mit "How Do We Want To Live?" das neue Album der Münsteraner Post-Rock-Institution Long Distance Calling. Konzerte waren da bekanntlich noch nicht möglich - und bis zur geplanten "Seats & Sounds"-Tour im Februar ist es auch noch was hin.

Doch Long Distance Calling haben es geschafft, für den September ein paar Shows zu organisieren, die mit entsprechendem Hygienekonzept tatsächlich stattfinden dürfen. Was genau es zu beachten gibt, darüber informiert ihr euch am besten direkt bei der Location. VISIONS schenkt euch die Karten. Gewinnt bei uns insgesamt 2x2 Tickets für eines der vier unmittelbar anstehenden Konzerte!

Live: Long Distance Calling

23.09.2020 DE-Neunkirchen, Gebläsehalle
24.09.2020 DE-Kulturwasen, Stuttgart
26.09.2020 DE-Munich, Backstage Kultursommer in der Stadt
27.09.2020 CH-Aarau, KiFF

Einsendeschluss: 20.09.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.