Zur mobilen Seite wechseln

Mando Diao: 2x4 Tickets für Picknick Konzert in Münster zu gewinnen!

Mando Diao: 2x4 Tickets für Picknick Konzert in Münster zu gewinnen!

Die Picknick Konzerte in Münster machen endlich wieder Livemusik möglich. Am kommenden Wochenende treten hier Mando Diao mit einem Akustikset auf. Ihr könnt bei uns 2x4 Tickets dafür gewinnen!

Die Corona-Pandemie wirbelt die Pläne von Bands dieses Jahr völlig durcheinander. Auch Mando Diao sind da keine Ausnahme: Dieses Jahr veröffentlichten die Schweden mit "I solnedgången" das zweite Album in ihrer Muttersprache, doch die geplanten Touren konnten natürlich nicht stattfinden. Deshalb widmeten Mando Diao ihren Fans kurzerhand die neue EP "All The People". Und ganz auf Livemusik müssen sie auch nicht verzichten.

Die Veranstalter von Picknick Konzerte in Münster konnten Mando Diao für ihre Reihe gewinnen. Am kommenden Wochenende treten auf der Münsteraner Parkwiese am Allwetterzoo mehrere Künstler auf, darunter am Samstagnachmittag des 19. Septembers die Indierocker mit einem Akustikset. Die Gäste machen es sich auf einer Picknick-Decke bequem. So können alle Hygienevorschriften eingehalten werden - und ihr bekommt ein entspanntes Konzerterlebnis unter freiem Himmel. Alle Fragen rund um das Event beantworten die Veranstalter in auf ihrer FAQ-Seite.

Gewinnt bei uns eine von zwei Vierer-Picknick-Decken für das Akustik-Konzert am 19. September in Münster! Einlass ist um 15:30 Uhr, um 17 Uhr beginnt das Konzert. Alternativ bekommt ihr Karten bei Krasserstoff.

Bild: Flyer für Picknick Konzerte

Picknick Konzerte Kingstar 2020

Einsendeschluss: 17.09.2020 | 13:00

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.