Zur mobilen Seite wechseln

Everthing Everything: 2 Fanpakete inklusive neuem Album auf Vinyl zu gewinnen!

Everthing Everything: 2 Fanpakete inklusive neuem Album auf Vinyl zu gewinnen!

Das neue Album der britischen Indie- und Artrockband Everything Everything erscheint mit etwas Verzögerung nun endlich am 11. September. Wir verlosen "Re-Animator" auf Vinyl als Teil eines größeren Fan-Pakets.

2020 war für Everything Everything auch ohne Corona ein durchwachsenes Jahr. Als der Lockdown los ging, brach ein Feuer im Lager der Band aus, bei dem viele Instrumente zerstört wurden. Doch davon möchte sich das Artrock-Quartett nicht unterkriegen lassen. Die kaputten Instrumente wurden kurzerhand im Video zum neuen Song "Violent Sun" als Requisiten eingesetzt.

Zum Release des neuen Albums "Re-Animator" am 11. September über Infinity Industries/AWAL/Kobalt, verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus dem Album auf Vinyl, einem Becher und nach Wahl einem schwarzen Shirt in Größe S und einem weißen Shirt in Größe L. Unten findet ihr Fotos von den Artikeln.

Video: Everything Everything - "Violent Sun"

Bild: Teile des Fanpakets

Everything Everything Fanpaket

Einsendeschluss: 22.09.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.