Zur mobilen Seite wechseln

Thees Uhlmann: Gewinnt Tickets für seine anstehenden Open-Air-Konzerte!

Thees Uhlmann: Gewinnt Tickets für seine anstehenden Open-Air-Konzerte!

Tomte-Chef Thees Uhlmann trotzt der Pandemie mit Konzerten unter freiem Himmel. Mit seinen erfolgreichen "Songs & Stories"-Shows macht er jetzt noch eine Tour - und ihr könnt Tickets dafür gewinnen!

Als die erste Ankündigung Ende Juni reinkam, staunten wir nicht schlecht: Tatsächlich meinte Thees Uhlmann nicht den Sommer 2021, als er von neuen Konzerten sprach, sondern diesen Pandemie-Sommer, der Livemusik so schwierig macht. Die Termine finden mehrheitlich unter freiem Himmel statt und stets unter Einhaltung strenger Hygiene-Vorschriften.

Unter dem Titel "Songs & Stories" spielt Uhlmann nicht mit der vollen Bandbesetzung, sondern im "Danke für die Angst"-Trio mit Simon Frontzek und Rudi Maier, das maßgeblich für das Ende 2019 erschienene, aktuelle Album "Junkies und Scientologen" verantwortlich zeichnet. Neben seiner Musik trägt der ehemalige Tomte-Frontmann auch aus seinem Buch "Die Toten Hosen" vor.

Ab dem 27. August tritt er eine neue Reise durch den deutschsprachigen Raum an. Wir verlosen insgesamt 3x2 Tickets für einen Tourstop eurer Wahl!

27.08. Hannover - Expo Plaza
28.08. Stade - Lichtspielgarten
29.08. Hamburg - Stadtpark
30.08. Thun - Cafe Mokka
31.08. Erlangen - Kulturinsel Wöhrmühle
01.09. Stuttgart - Freilichtbühne Killesberg
02.09. Wiesbaden - Schlachthof
03.09. Lingen - Arena Sommergarten
04.09. Schrobenhausen - Freibad
05.09. Rietberg - Sommer am See
06.09. Schwerin - Schloss

Einsendeschluss: 25.08.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.