Zur mobilen Seite wechseln

Waving The Guns: 1x2 Tickets für Juicy Beats Park Sessions zu gewinnen!

Waving The Guns: 1x2 Tickets für Juicy Beats Park Sessions zu gewinnen!

Es bedarf keines Hypes um die Rostocker Rapper, die selbst von sich sagen: "Darum reicht es mir bis auf Weiteres/ Mit ein paar Freunden und Beats/ Einen weiteren Ritt zu beschreiten/ Und dein Kaff zu bereichern/ Mit Hits."

Waving The Guns werden als letzter Act die Park Sessions bereichern, die als diesjährige Ersatzveranstaltung zum Dortmunder Juicy Beats Festival gelten. Das HipHop-Ensemble vereint in seinen Texten antifaschistische Grundhaltung mit Ghetto-Poesie. Das aktuelle Album "Das muss eine Demokratie aushalten können" ist im März 2019 via Audiolith erschienen.

Im Herbst gehen WTG unter dem Motto "Es hätte so ein schöner Abend werden können" wieder "privilegiert" auf Tour. Wenn ihr aber schon jetzt beim Konzert dabei sein wollt, dann könnt ihr hier für ihre Open-Air-Show am 29. August um 20 Uhr im Westfalenpark in Dortmund zwei Tickets bei VISIONS gewinnen. Kaufen könnt ihr Karten bei Eventim.

Foto: David Henselder

Einsendeschluss: 06.08.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.