Zur mobilen Seite wechseln

Les Big Byrd: 2x neue EP "Roofied Angels" auf Vinyl zu gewinnen!

Les Big Byrd: 2x neue EP "Roofied Angels" auf Vinyl zu gewinnen!

Die schwedischen Psychrocker Les Big Byrd arbeiten gerade an ihrem dritten Studioalbum. Für die Zwischenzeit haben sie eine EP namens "Roofied Angels" für euch. Wir verlosen zwei Exemplare!

Den langen Titelsong der "Roofied Angels"-EP gab es schon vorab zu hören. Auch auf der B-Seite finden sich mit "Reflex" und "10 Bells" zwei Tracks, die über fünf Minuten dauern, was Fans mit ihrem 2018 erschienenen Album "Iran Iraq Ikea" bereits schätzen lernten. Neu ist Petrus Fredestad, der das langjährige Bandmitglied Martin "Konie" Ehrencrona am Synthesizer ersetzt. Musikalisch bleiben sich die vier Herren aus Stockholm treu: sie legen sich nach wie vor nicht fest und treiben zwischen psychedelischem Garage- und Krautrock mit poppigen Einflüssen.

Streamen könnt ihr die Platte bereits im Vorfeld hier bei VISIONS. Sie erscheint aber auch auf Vinyl. Das bekommt ihr auf der Seite ihres Labels PNKSLM, bei Bandcamp - oder mit etwas Glück bei uns: VISIONS verlost zwei Exemplare der Twelve-Inch "Roofied Angels"!

Video: Les Big Byrd - "Roofied Angels"

Einsendeschluss: 08.07.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.