Zur mobilen Seite wechseln

Gender Roles: 3x2 Tickets zu gewinnen!

Gender Roles: 3x2 Tickets zu gewinnen!

Die britischen Indie-Punks Gender Roles kommen im Februar für einige Konzerte nach Deutschland. Wir verlosen Tickets!

Das Trio aus Gitarrist und Sänger Tom Bennett, Schlagzeuger Jordan Lilford und Bassist Jared Tomkins gründete sich 2015 und zählt jetzt schon zu den Aufsteigern der blühenden Mathrock-Szene Brightons. Mit "Prang" war im vergangenen August das Gender Roles-Debüt über das Kenner-Label Big Scary Monsters erschienen. Die Briten vereinen in ihrer Musik Indierock,Pop-Punk und Mathrock und geben auch sonst nichts auf festgelegte Rollenbilder.

Als Support spielten sie bereits für ihre Pop-Punk-Vorbilder Pup, eröffneten aber auch schon Abende für die Post-Hardcore-Band Touché Amoré, das Indie-Duo Cassels oder den experimenteller veranlagten Jamie Lenman. Anfang Februar kommen die bunten Musiker für sieben Termine nach Deutschland.

Wenn ihr die Indie-Punks live erleben wollt, dann nutzt jetzt eure Chance: VISIONS verlost 3x2 Tickets für die Tour! Reguläre Tickets für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Live: Gender Roles

05.02. Heidelberg - Kulturhaus Karlstorbahnhof
06.02. München - Folks! Club
07.02. Berlin - Musik & Frieden
08.02. Dresden - Ostpol
10.02. Hamburg - Molotow Skybar
11.02. Köln - Sonic Ballroom
12.02. Münster - Gleis 22

Einsendeschluss: 03.02.2020 | 11:59

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.