Zur mobilen Seite wechseln

Gurr: Tickets für anstehende Tour zu gewinnen!

Gurr: Tickets für anstehende Tour zu gewinnen!

Das Berliner Garage-Duo Gurr spielt mit seiner neuen EP "She Says" zum Jahresende noch ein paar Shows in Deutschland. Mit VISIONS könnt ihr dabei sein!

Anfang April hatten Gurr ihre neue EP "She Says" veröffentlicht und holten sich für das einzige deutschsprachige Stück "Zu spät" Bela B von den Ärzten als Hauptdarsteller im Musikvideo ins Boot.

Kurz vor Antritt ihrer "She Says"-Tour lieferten Andreya Casablanca und Laura Lee ein mitreißendes Cover des Brit-Pop-Klassikers "Beetlebum", im Original von Blur. Support sind Shybits, die gerade ihre neue Single "Bruce Lee" präsentiert hatten. Hört die beiden Songs weiter unten.

Wer die quirligen Gurr(ls) nicht verpassen will, kann in unserer Verlosung 1x2 Tickets für eine Show nach Wahl gewinnen. Alternativ gibt es Tickets weiterhin bei Eventim.

Live: Gurr

17.12. München - Hansa 39
18.12. Dresden - Groovestation
19.12. Berlin - Columbia Theater

Stream: Gurr - "Beetlebum" (Blur-Cover)

Video: Shybits - "Bruce Lee"

Einsendeschluss: 14.12.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.