Zur mobilen Seite wechseln

Spielbergs: 2x2 Tickets für anstehende Tour zu gewinnen!

Spielbergs: 2x2 Tickets für anstehende Tour zu gewinnen!

Die norwegischen Indierocker Spielbergs kommen in wenigen Tagen auf Tour nach Deutschland. Mit VISIONS könnt ihr dabei sein und 2x2 Tickets gewinnen!

Die Spielbergs aus Oslo haben in den vergangenen Jahren fleißig daran gearbeitet, in die Indie-Oberliga aufzusteigen: Nach einer ersten EP folgte Anfang dieses Jahres das Debütalbum "This Is Not The End", und erst vor wenigen Wochen erschien die aktuelle EP "Running All The Way Home" mit Songs, die teilweise ebenfalls während der Aufnahmen zum Debütalbum entstanden waren.

Auch bei ihren Live-Shows gehen die drei Norweger stets in die Vollen, Anfang Dezember zum ersten Mal auch in Deutschland. Wer bei den fünf Clubkonzerten mit Unterstützung der Stereokeys aus Lennestadt dabei sein will, kann jetzt bei unserer Verlosung mitmachen und 2x2 Tickets für die Shows gewinnen!

Video: Spielbergs - "Ghost Boy"

VISIONS empfiehlt:
Spielbergs

02.12. Düsseldorf - The Tube Club
03.12. Hannover - Lux Hannover
05.12. Wiesbaden - Kreativfabrik
06.12. München - Backstage
07.12. Berlin - Cassiopeia

Einsendeschluss: 04.12.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.