Zur mobilen Seite wechseln

"Oldboy": 2x 4K Ultra HD Blu-ray zu gewinnen!

"Oldboy": 2x 4K Ultra HD Blu-ray zu gewinnen!

Der südkoreanische Thriller "Oldboy" gilt zu Recht als Klassiker des asiatischen Kinos. VISIONS verlost die neu aufgelegte 4K Ultra HD-Version auf Blu-ray im schicken Steelbook!

Nachdem Geschäftsmann Oh Dae-Su (Choi Min-Sik) scheinbar grundlos entführt und für 15 Jahre in einem dunklen Raum gefangen gehalten wurde, erwacht er unvermittelt in Freiheit und sinnt auf Rache an seinen Entführern. Gleichzeitig versucht er, die Gründe für seine Gefangenschaft herauszufinden und seine inzwischen erwachsene Tochter aufzuspüren. Aus diesen Puzzlestücken entwickelt sich ein atemloser, brutaler Thriller, der bis zur letzten Minute spannend bleibt und auch heute noch als Referenz und Messlatte für "Revenge Flicks" gilt.

16 Jahre nach Erscheinen wurde "Oldboy" nun im glasklaren 4K Ultra HD-Look zusammen mit jeder Menge Bonusmaterial neu aufgelegt. Passend dazu verlosen wir den Film zweimal auf Blu-ray!

Video: "Oldboy"-Trailer

Einsendeschluss: 06.12.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.