Zur mobilen Seite wechseln

"Yesterday" - Wir verlosen eine Blu-ray + Gitarre!

"Yesterday" - Wir verlosen eine Blu-ray + Gitarre!

Zum DVD- und Blu-ray-Start des Kinofilms "Yesterday" verlosen wir nicht nur eine Blu-ray, sondern ebenfalls eine Epiphone-Gitarre von JustMusic!

"Yesterday" … Wer muss da nicht gleich an die Beatles denken? Doch was wäre, wenn die bekannteste Band aller Zeiten in den Köpfen der Menschen ausgelöscht wäre und sich nur ein einziger Mensch an all' ihre einmaligen Lieder erinnern könnte? Auf diesem aberwitzigen Gedankenspiel basiert der erste gemeinsame Kinofilm der Oscar-prämierten Regisseure Danny Boyle ("Slumdog Millionär", "Trainspotting") und Richard Curtis ("Tatsächlich… Liebe", "Notting Hill"). Entstanden ist eine rasante Rock'n'Roll-Komödie, die mit Unterstützung von Megastar Ed Sheeran zu Herzen und ins Ohr geht.

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein gescheiterter Singer-Songwriter. Nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) glaubt unerschütterlich an ihn. Seinen Traum vom großen Durchbruch hat Jack längst begraben. Doch das war gestern! Während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls wird er von einem Bus angefahren – und als er wieder zu Bewusstsein kommt, ist er der einzige Mensch, der sich an die Beatles erinnert! Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum und wird über Nacht zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört.

Zum Heimkinostart von "Yesterday" verlosen wir neben der Blu-ray eine Epiphone DR-100 Dreadnought Westerngitarre im Ebony Finish zur Verfügung gestellt von JustMusic.

Epiphone

justmusic

Trailer: Yesterday

Einsendeschluss: 27.11.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.