Zur mobilen Seite wechseln

Bombus: 2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen!

Bombus: 2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen!

Die schwedische Heavy-Metal-Band Bombus kommt für vier Termine nach Deutschland. Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für eine Show eurer Wahl!

Gestartet sind Bombus 2019 als Duo mit Sänger Fredrik 'Feffe' Berglund, anfänglich am Schlagzeug, dann an der Gitarre, sowie dem zweiten Gitarristen und Sänger Mattias 'Matte' Jacobsson. Über die Jahre sind die Schweden dann mit Schlagzeuger Peter Asp, Bassist Ola Henriksson und Gitarrist Simon Solomon zu einem Quintett gewachsen. Mittlerweile hat die Heavy-Metal-Band drei Alben veröffentlicht - und am 15. November erscheint mit "Vulture Culture" ihr viertes.

"Ich glaube, es gibt keine Band, die so klingt wie wir", erklärt Berglund. "Aber wir klingen trotzdem wie hundert andere Bands. Wenn man sich 'Vulture Culture' anhört, wird man die offensichtliche Verbindung zu Black Sabbath und Motörhead hören, aber auch gleichzeitig Spuren von Queen, The Prodigy, Tragedy, Pink Floyd, The Partisans, Pantera und ABBA entdecken. Das passt aber alles! Wir haben sowieso nie in eine einzelne Kategorie gehört."

Bombus kommen im Dezember für vier Konzerte nach Deutschland und ihr könnt eines davon live erleben - kostenlos! Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für die Termine in München, Hamburg, Köln und Berlin. Reguläre Tickets gibt es bei Eventim.

Live: Bombus

11.12. München - Backstage Club
13.12. Hamburg - Headcrash
17.12. Köln - Luxor
18.12. Berlin - Musik & Frieden

Einsendeschluss: 10.12.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.