Zur mobilen Seite wechseln

Wives: 2x2 Tickets + weitere Specials zu gewinnen!

Wives: 2x2 Tickets + weitere Specials zu gewinnen!

Wives kommen im Rahmen ihrer kleinen Europa-Tour für zwei Konzerte nach Deutschland. Für diese verlosen wir Tickets - zusammen im Paket mit T-Shirts und einer Seven-Inch!

Die New Yorker Wives veröffentlichten am 4. Oktober ihr Debütalbum "So Removed". Ihr Indie-Rock erinnert an Legenden wie The Velvet Underground und Lou Reed, aber auch spätere Genre-Vertreter wie Sonic Youth oder die Pixies.

Auf der Platte hört ihr Songs wie "Hit Me Up", zu dem es zuletzt ein Video zu sehen gab, und den schönen Titel "Waving Past Nirvana", der bereits im Mai auf einer Seven-Inch erschienen war.

Das Quartett bestehend aus Gitarrist und Sänger Jay Beach, Schlagzeuger Adam Sachs, Bassist Alex Crawford und Gitarrist Andrew Bailey spielt im November mehrere Konzerte im deutschsprachigen Raum. Für die beiden Termine in Deutschland verlosen wir jeweils 1x2 Tickets. Hinzu kommt je ein Band-Shirt und besagte Seven-Inch mit der B-Seite "Kinda Like You".

Reguläre Tickets für die Tour gibt es bei Eventim.

Live: Wives

21.11. Berlin - Urban Spree Galerie
22.11. Wien - Fluc
25.11. Hamburg - Slot
26.11. Luxemburg - Carré Rotondes

Einsendeschluss: 18.11.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.