Zur mobilen Seite wechseln

Taxiwars: 2x2 Tickets für anstehende Konzerte zu gewinnen!

Taxiwars: 2x2 Tickets für anstehende Konzerte zu gewinnen!

Tom Barman von Deus kommt mit seinem Jazz-Nebenprojekt Taxi Wars für zwei Shows nach Deutschland. Gewinnt mit VISIONS 2x2 Tickets!

Tom Barman, Sänger und Gitarrist der belgischen Indierock-Band Deus, ist bekannt für seine Experimentierfreude: Schon bei seiner Stammband arbeitet er ständig mit ungewöhnlichen Sounds und Instrumenten, mit seinem Seitenprojekt Taxi Wars geht er aber noch einen Schritt weiter.

Statt experimentellem Indierock spielen Barman und seine Mitmusiker hier modernen Jazz mit Rock- und HipHop-Elementen. Barman singt minimalistische Melodien oder Spoken-Word-Passagen, was manchmal an Lou Reed oder Tom Waits erinnert.

Anfang September hatten Taxi Wars ihr drittes Album "Artificial Horizon" veröffentlicht und kommen damit im Herbst für zwei Konzerte nach Deutschland. Wenn ihr euch die Jazz-Combo nicht entgehen lassen wollt, könnt ihr jetzt bei unserer Verlosung mitmachen und zwei Plätze für euch und eure Begleitung für ein Konzert eurer Wahl gewinnen. Reguläre Tickets gibts es davon ab auch bei Eventim.

Video: Taxi Wars - "Death Ride Through Wet Snow"

Live: Taxi Wars

28.10. Köln - Luxor
29.10. Winterthur - Theater Winterthur
06.11. Berlin - Lido

Einsendeschluss: 17.10.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.