Zur mobilen Seite wechseln

Fantasy Film Fest: Karten für "A Good Woman Is Hard To Find" zu gewinnen!

Fantasy Film Fest: Karten für "A Good Woman Is Hard To Find" zu gewinnen!

Seit über 30 Jahren feiert das Fantasy Film Fest Bewegtbilder, die altbewehrte Muster durchbrechen und Innovation in die Filmlandschaft bringen. VISIONS verlost Karten für eines der diesjährigen Film-Highlights.

Von Horrorthrillern über nervenaufreibende Krimis und befremdliche SciFi-Sagas bis hin zu liebevoll inszenierten Arthausspielen reicht die Bandbreite der Filme auf dem Fantasy Film Fest. Mit "A Good Woman Is Hard To Find" ist in diesem Jahr ein gleichermaßen brutaler wie emotionaler Thriller auf dem Fantasy Film Fest vertreten. Die Witwe Sarah ist alleinerziehend und hat ohnehin schon mit genug Dämonen zu kämpfen. Eines Tages gerät sie in Schwierigkeiten mit der Mafia. Doch irgendwann hat sie genug - und setzt sich zur Wehr.

VISIONS verlost für jede Stadt, in der das Fantasy Film Fest 2019 stattfindet, einmal zwei Tickets für den sehenswerten "A Good Woman Is Hard To Find". Infos und Termine findet ihr auf der offiziellen Festivalseite.

Video: "A Good Woman Is Hard To Find" - Trailer

Einsendeschluss: 03.09.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.