Zur mobilen Seite wechseln

Alita: Battle Angel: Gewinnt das Cyberpunk-Action-Highlight für euer Heimkino!

Alita: Battle Angel: Gewinnt das Cyberpunk-Action-Highlight für euer Heimkino!

In "Alita: Battle Angel" kämpft ein junger Cyborg gegen eine korrupte Regierung um seine Erinnerungen. Wir verlosen Blu-rays und 4K UHD Blu-rays des bildgewaltigen Actionfilms.

In der fernen Zukunft erwacht der weibliche Cyborg Alita (gespielt von Rosa Salazar) in der Megalopolis Iron City ohne jede Erinnerung an ihr Leben. Schnell steht Alita zwischen den Stühlen, denn während sie der von Oscar-Preisträger Christoph Waltz gespielte Ido Alita vor ihren Erinnerungen beschützen möchte, bietet sich Alitas neuer Freund Hugo an, ihr bei der Suche nach der eigenen Vergangenheit zu helfen. Und dann möchten die korrupte Regierung von Iron City Alita auch noch an den Kragen - denn sie beherrscht einzigartige Kampfkünste. In einem visuell imposanten Cyberpunk-Showdown inklusive aufwendiger Action- und Kampfszenen kommen die Zuschauer der Wahrheit hinter Alita näher.

"Alita: Battle Angel" basiert auf einem erfolgreichen Manga, den "Avatar"-Reggiseur James Cameron seit über 20 Jahren in einer Realverfilmung darstellen wollte. Wie gelungen dieser Traum umgesetzt wurde, könnt ihr inzwischen auch im Heimkino sehen: Den Film gibt es ab sofort überall zu kaufen. Oder aber bei uns zu gewinnen: Wir verlosen den Film wahlweise auf Blu-ray oder auf 4K UHD Blu-ray.

Video: Trailer zu "Alita: Battle Angel"

Einsendeschluss: 16.08.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.