Zur mobilen Seite wechseln

"Child's Play": 3x2 Freikarten für das Chucky-Remake zu gewinnen!

"Child's Play": 3x2 Freikarten für das Chucky-Remake zu gewinnen!

Die gruseligste Puppe der Horrorfilmgeschichte ist zurück und verfolgt seine diabolischen Pläne noch skrupelloser als zuvor. Wir verlosen Kinotickets für "Child's Play"!

Im Jahr 1988 hatte sich der Horrorfilm "Child's Play" um die blutrünstige Mörderpuppe Chucky in Windeseile einen Kultstatus erspielt. Rund 31 Jahre später versetzt das Remake die Geschichte in die Gegenwart. Den technischen Fortschritt macht sich Chucky dabei unumwunden zunutze, um die Menschen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Dank Smartphone und WLAN-fähigen Küchengeräten ist so schnell niemand mehr vor der Mörderpuppe sicher.

Wenn ihr euch den beängstigenden Fängen von Chucky vor der großen Leinwand stellen wollt, habt ihr jetzt Gelegenheit dazu: Wir verlosen 3x2 Freikarten für "Child's Play"!

Video: "Child's Play" Trailer

Bild: "Child's Play" Freikarten

Child's Play

Einsendeschluss: 01.08.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.