Zur mobilen Seite wechseln

"The Dead Don't Die" - Fanpakete

"The Dead Don't Die" - Fanpakete

Ab dem 13. Juni fallen ein weiteres Mal Zombiehorden ins Kino ein. Die Besonderheit: der Regisseur heißt Jim Jarmusch, der das Who-Is-Who im Promi-Schauspieler-Regal zusammengetrommelt hat. Mittendrin: Iggy Pop.

Zum Inhalt:
Eine Verschiebung der Erdachse löst eine Abfolge seltsamer Geschehnisse in der beschaulichen Kleinstadt Centerville aus. Während Sherriff Cliff Robertson (Bill Murray) noch rätselt, ist sich sein Kollege Ronald Peterson (Adam Driver) sicher: Es muss sich um eine Epidemie von Zombies handeln. Diese haben es allerdings nicht nur auf die Bürger von Centerville abgesehen, sondern auch auf Dinge, mit denen sie sich bevorzugt zu Lebzeiten beschäftigt haben. So wandeln sie auf den Straßen - hungrig nach Menschenfleisch, Kaffee und gerne auch einem Gläschen Chardonnay.

Als sich herausstellt, wie man der untoten Ghule habhaft werden kann, macht das Polizistenduo bewaffnet mit Machete und Schrotflinte und unterstützt von ihrer jungen Kollegin (Chloe? Sevigny) nun Jagd auf Zombieko?pfe, um die Stadt doch noch vor der Invasion zu retten. Unerwartete Unterstützung bekommen sie von der schrägen schottischen Bestatterin Zelda Winston (Tilda Swinton), die mit überirdischer Präzision ihr Samurai-Schwert schwingen lassen kann.

TDDD_Scene

Wir verlosen zum Kinostart von "The Dead Don't Die" (Universal) am 13. Juni zwei Fan-Pakete, jeweils mit folgendem Inhalt:

- zwei Kinofreikarten für ein Kino eurer Wahl
- einem Plakat
- einer "Jim Jarmusch - The Complete Collection"-Blu-ray-Box

JJ_complete

Die "Jim Jarmusch – The Complete Collection" von Studiocanal vereint erstmals alle 12 Filme aus dem Schaffen der preisgekrönten Independent-Ikone – vom Debüt "Permanent Vacation" bis zur zuletzt fürs Heimkino erschienenen Regiearbeit "Only Lovers Left Alive" – sowie umfangreiches Bonusmaterial in einer weltweit einzigartigen Edition auf DVD. Mehr Infos dazu gibt es auch hier.


Einsendeschluss: 28.06.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.