Zur mobilen Seite wechseln

Glass: Fanpakete inklusive 4K UHD-Film, Poster und T-Shirt zu gewinnen!

Glass: Fanpakete inklusive 4K UHD-Film, Poster und T-Shirt zu gewinnen!

Mit "Glass" erschien im Januar der letzte Teil der bahnbrechenden Comicfilm-Trilogie um "Unbreakable" und "Split" im Kino. Jetzt erscheint er auch fürs Heimkino. Wir verlosen zum Release zwei Fanpakete!

Mit "Unbreakable" war die Comic-Trilogie des Erfolgsregisseurs M. Night Shyamalan im Jahr 2000 gestartet. Dieser erzählt die Geschichte des David Dunn (Bruce Willis), der seine übernatürlichen Kräfte entdeckt. Ganze 16 Jahre später hatte "Split" die Figur des Kevin Wendell Crumb (James MacAvoy) eingeführt, dessen dissoziative Identitätsstörung zum zentralen Thema des Films wird. In "Glass" treffen die beiden Protagonisten nun in einer wahnwitzigen Verfolgungsjagd aufeinander und machen außerdem Bekanntschaft mit dem mysteriösen Mr. Glass (Samuel L. Jackson), der einige aufschlussreiche Informationen über die Hintergründe der mysteriösen Kräfte geheim hält.

Mit gewohnt eindrucksvollen schauspielerischen Fähigkeiten und atemberaubenden Bildern setzt Shyamalan das Finale gekonnt in Szene. Fans von Comicfilmen kommen hier genau so auf ihre Kosten wie Psychothriller-Liebhaber. Wenn ihr auch den Nervenkitzel spüren wollt, habt ihr jetzt die Chance: Wir verlosen zwei Fanpakete inklusive je einem Film in 4K UHD, einem Poster und einem T-Shirt. Regulär ist der Film ab dem 23. Mai im Handel erhältlich.

Video: Trailer zu "Glass"

Bild: T-Shirt "Glass"

Glass Shirt

Bild: Poster "Glass"

Glass Poster

Einsendeschluss: 30.05.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.