Zur mobilen Seite wechseln

Frank Carter And The Rattlesnakes: "End Of Suffering"-Limited-Edition mit Buch zu gewinnen!

Frank Carter And The Rattlesnakes: "End Of Suffering"-Limited-Edition mit Buch zu gewinnen!

Anfang Mai veröffentlichten Frank Carter & The Rattlesnakes das dritte Album "End Of Suffering". Die Limited Edition der Platte kommt mit einem Buch - bei uns könnt ihr sie gewinnen.

Wer an "End Of Suffering" und der damit einhergehenden musikalischen Entwicklung von Frank Carter & The Rattlesnakes Gefallen gefunden hat, bekommt mit der Limited Edition noch ein Buch dazu, das auf über 250 Seiten den kompletten Entstehungsprozess des Albums dokumentiert. Das Hardcover-Format enthält jede Menge Fotos, Lyrics, Notizen zu den Songs, Gitarren-Tabulaturen, ja sogar Screenshots aus Instant-Messaging-Unterhaltungen der Bandmitglieder.

All das war in Folge des Vorgängersalbums "Modern Ruin festgehalten worden und zeigt, wie das jüngste Werk entstanden ist. Zum Schluss wartet in dem limitierten Sammlerstück das neue Album auf CD darauf, gehört zu werden. Wir verlosen insgesamt drei Exemplare der Limited Edition von "End Of Suffering"!

Bild: Frank Carter & The Rattlesnakes „End Of Suffering“ limitierte Buch Edition

Frank Carter End Of Suffering Buch

Einsendeschluss: 06.06.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.