Zur mobilen Seite wechseln

Punk Rock Holiday: Werdet VISIONS-Reporter und gewinnt 1x2 Tickets inklusive An- und Abreise!

Punk Rock Holiday: Werdet VISIONS-Reporter und gewinnt 1x2 Tickets inklusive An- und Abreise!

Im August startet wieder Sloweniens größte Punkrock-Beach-Party - und ihr und eure Begleitung könnt den All-Inclusive-Trip dorthin gewinnen! VISIONS verlost 1x2 Tickets plus An- und Abreise mit dem Bus und einen Platz für euren Nachbericht im Heft.

Am liebsten hört ihr Punk am Strand, in der Sonne, umgeben von Natur? Dann solltet ihr euch schleunigst noch Tickets für das Punk Rock Holiday sichern, das vom 6. bis 9. August im slowenischen Tolmin stattfindet. Auch 2019 beeindruckt das Festival mit seinem beachtlichen Line-up: Neben zahlreichen Punk-Veteranen wie den Descendents, NOFX, Pennywise und Propagandhi werden unter anderem die NY-Hardcore-Legenden Sick Of It All oder die Ska-Punks Less Than Jake das Punk Rock Holiday beschallen. Die entspannte Atmosphäre am Strand des Flusses Sotocje liefert das richtige Urlaubsfeeling gleich mit dazu.

Damit ihr eure Ferien so richtig genießen könnt und euch um nichts Sorgen machen müsst, könnt ihr zusätzlich zu den Tickets (inklusive Camping) die An- und Abreise per Bus gewinnen. Zusteigen könnt ihr entweder in Aachen, Köln oder Frankfurt und so schon die Anreise mit zahlreichen Gleichgesinnten zum ersten Festivalerlebnis werden lassen. Habt ihr bereits Tickets, aber noch keine Mitfahrgelegenheit, könnt ihr beim in Belgien startenden Brakrock Festival-Bus noch Fahrkarten lösen.

Der Clou: Nach euren erholsamen Punkrock-Ferien schreibt ihr eure persönlichen Erlebnisse und Highlights für einen Nachbericht auf, den wir dann bei uns im Heft abdrucken. Wählt euren Buszustieg und sichert euch die denkbar besten Punkrock-Sommerferien. Wir wünschen euch viel Glück - und freuen uns auf euren Erfahrungsbericht!

Tickets für das Punk Rock Holiday bekommt ihr regulär weiter auf der Webseite des Festivals oder alternativ bei einer von den vielen Newcomer-Bands, die auf der Beach Stage spielen und sich mit dem Ticketverkauf ihre An- und Abreise finanzieren.

Bild: Punk Rock Holiday Line-up

Punk Rock Holiday Line-Up

Einsendeschluss: 30.06.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.