Zur mobilen Seite wechseln

The Get Up Kids: Tickets für Shows und Vinyl zu gewinnen!

The Get Up Kids: Tickets für Shows und Vinyl zu gewinnen!

Mit ihrem gelungenen Comeback-Album "Problems" im Gepäck sind die Emo-Größen The Get Up Kids gerade auf Tour in Europa. Wir verlosen für die letzten Shows ihrer Reise noch Tickets und Vinyl!

Schon im vergangenen Jahr hatten die Emo-Pioniere The Get Up Kids mit ihrer EP "Kicker" ein umfassendes Comeback angekündigt. Am 10. Mai folgt nun das zugehörige Album "Problems", mit dem die US-Amerikaner ihre mitreißende Verschmelzung aus Indierock, Emo und Pop-Punk um weitere Hymnen erweitern.

Unsere beiden Fanpakete beinhalten eine auf 300 Exemplare limitierte Vinyl-Ausgabe des aktuellen Albums in clear/pink und je 1x2 für eine der drei letzten Shows der anstehenden Deutschland-Tour. Diese feiert am 7. Mai ihren Auftakt in Hamburg und führt die Band für insgesamt sechs Shows durch das Land. Reguläre Karten gibt es bei Eventim.

Video: The Get Up Kids - "Satellite"

VISIONS empfiehlt:
The Get Up Kids

07.05. Hamburg - Markthalle
10.05. Leipzig - Conne Island
11.05. München - Backstage
21.05. Wiesbaden - Schlachthof
22.05. Berlin - SO36
23.05. Köln - Luxor

Einsendeschluss: 16.05.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.