Zur mobilen Seite wechseln

Rock am Ring: Gewinnt Tickets mit dem Jägermeister-Platzhirsch!

Rock am Ring: Gewinnt Tickets mit dem Jägermeister-Platzhirsch!

Zum vierten Jahr in Folge besucht der Jägermeister #Platzhirsch das Mega-Event Rock am Ring - aber auch zum letzten Mal. Um seinen Abschied gebührend zu feiern, spendiert euch Jägermeister zwei Tickets für das Festival!

Deutschlands bekanntestes Rockfestival mit seinen über 90.000 Besuchern bringt auch 2019 wieder einige der größten Bands der Welt auf die Bühne, zum Teil exklusiv: Wie etwa Die Ärzte oder die Smashing Pumpkins, Tool oder Slipknot. Von Foals über Slayer bis zu Hot Water Music - mit Top-Acts spart Rock am Ring wirklich nicht.

Einen besonderen Auftritt am Nürburgring hat auch 2019 der Jägermeister #Platzhirsch, der 20 Meter hohe Holzgigant mit seinen drei begehbaren Ebenen, in denen ihr superkühle Drinks serviert bekommt und atemberaubende Live-Shows erleben könnt. Nach mehrmaligem Gastspiel in den vergangenen Jahren wird sich der Hirsch in dieser Festivalsaison zum letzten Mal die Ehre geben. Seine Reise beginnt bei Rock am Ring, wo er euch in seinem Inneren exklusive Konzerte und DJ-Sets präsentiert und außerdem einen einzigartigen Blick über das Gelände ermöglicht. Und wenn der #Platzhirsch röhrt und Rauch aus seinen Nüstern aufsteigt, werdet ihr sofort hellhörig: Denn dann gibt es Jägermeister-Shots gratis!

Für den gebührenden Abschied lädt euch Jägermeister zur nächsten Ausgabe von Rock am Ring ein. Die findet vom 7. bis 9. Juni am Nürburgring statt. Der Getränkehersteller schenkt euch 1x2 Tickets für das anstehende Open-Air-Event, die ihr hier gewinnen könnt.

Mehr Facts zum #Platzhirsch bekommt ihr auf der Webseite von Jägermeister.

Instagram-Video: Der Jägermeister #Platzhirsch dreht seine letzte Runde

Gewinnspielteilnahme ab 18! Gilt auch für deine Begleitung.

Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Live: Rock am Ring

07.-09.06. Nürburg - Nürburgring

Einsendeschluss: 16.05.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.