Zur mobilen Seite wechseln

Charly Bliss: Tickets für die anstehende Tour zu gewinnen!

Charly Bliss: Tickets für die anstehende Tour zu gewinnen!

Im Mai laden die Power-Popper Charly Bliss bei zwei Deutschland-Shows zum Tanzen und Weinen ein. Wir verlosen Gästelisteplätze für beide Termine!

Auf ihrem Debütalbum "Guppy" hatten die US-Amerikaner sich noch krachendem, melodischem Alternative verschrieben, der besonders durch die hohe Stimme von Eva Hendricks und ihre eingängigen Melodien in Erinnerung blieb. Für das zweite Werk "Young Enough" tauscht die Band nun die verzerrten Gitarren gegen Power-Pop-Klänge und setzt vor allem auf den Kontrast aus tieftraurigen Lyrics und tanzbaren Indiepop-Beats. Genau diese konträren Elemente sorgen in den knackigen Stücken der Band für die mitreißende Dynamik - schließlich sind Trauer und Tanz laut Frontfrau Hendricks die beiden besten Effekte, die Musik auslösen kann.

Noch vor dem offiziellen Albumrelease am 10. Mai präsentieren Charly Bliss ihr neues Soundgewand bei zwei Konzerten in Hamburg und Berlin. Für diese Shows verlost VISIONS je 2x2 Gästelisteplätze. Reguläre Tickets gibt es bei Eventim.

Live: Charly Bliss

04.05. Hamburg - Hafenklang
05.05. Berlin - Cassiopeia

Video: Charly Bliss - "Hard To Believe"

Einsendeschluss: 30.04.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.