Zur mobilen Seite wechseln

Pup: Gewinnt das neue Album "Morbid Stuff" auf Vinyl!

Pup: Gewinnt das neue Album "Morbid Stuff" auf Vinyl!

Mit ihrem fantastischen neuen Album "Morbid Stuff" hatten Pup den Slot der Platte der Woche eingeheimst. Wer noch kein Fan ist, kann es jetzt werden: VISIONS verlost das Album auf Vinyl!

Auf ihrem dritten Album "Morbid Stuff" singen die Kanadier viel über den Tod, und doch wird dabei herzlich gelacht. Unverschämt fröhliche Melodien treffen hier auf blanke Hardcore-Punk-Wut, ein emotionales und intensives Auf und Ab, wie es das Leben eben auch ist.

Pup sind dieser Tage auf ausverkaufter Deutschlandtour unterwegs. Wenn ihr für die keine Tickets habt, müsst ihr aber nicht ganz leer ausgehen: VISIONS verlost das neue Album "Morbid Stuff" auf Vinyl zusammen mit einem schicken Pup-Jutebeutel.

Die nächste Chance, Pup live zu erleben, bekommt ihr im November, wenn die Band wieder zurück auf Tour kommt.

Video: Pup - "Free At Last"

VISIONS empfiehlt:
Pup

18.04. Berlin - Cassiopeia | ausverkauft
19.04. Hamburg - Hafenklang | ausverkauft
20.04. Köln - MTC | ausverkauft
07.11. Köln - Luxor
10.11. Hamburg - Knust
11.11. Berlin - Bi Nuu
13.11. Wien - Chelsea
14.11. München - Backstage

Einsendeschluss: 26.04.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.