Zur mobilen Seite wechseln

Vacuumfest: 3x2 Gästelisteplätze zu gewinnen!

Vacuumfest: 3x2 Gästelisteplätze zu gewinnen!

Unter dem Versprechen einer "Post.Prog.Rock Experience" versammelt das Festival zum zweiten Mal einige der besten Bands aus dem Bereich komplexer Rockmusik. Wir verlosen Tickets für das Ein-Tages-Festival!

Schon im vergangenen Jahr hatte die Krefelder Band Isaac Vacuum ihr Festival ganz dem Prog-Gedanken gewidmet. Für die diesjährige Ausgabe des Vacuumfest stellen sie das Programm noch vielschichtiger als zuvor auf. Neben den Gastgebern selbst locken die Post-Hardcore-Lieblinge Fjørt nach Moers. Aber auch die französische Progressive-Death-Metal-Band Klone, die britischen Post-Metaller Telepathy und die Dortmunder Stoner-Formation Black Vulpine versprechen mitreißende Auftritte. Die Instrumental-Band Astrosaur, Time The Valuator und Spring Up Fall Down komplettieren das Line-up.

Wer für ausufernde Instrumentalpassagen und breitflächige Songinstallationen brennt, sollte sich das Festival am 4. Mai also nicht entgehen lassen. Karten für das Event im Moerser Bollwerk gibt es bei Reservix - oder aber hier zu gewinnen. VISIONS verlost 3x2 Gästelistenplätze!

Festivalposter: Vacuumfest 2019

plakatvacuum

VISIONS empfiehlt:
Vacuumfest

04.05. Moers - Bollwerk 107

Einsendeschluss: 25.04.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.