Zur mobilen Seite wechseln

Deadly Class: Gewinnt eine exklusive Variant-Cover-Editionen der Comicvorlage!

Deadly Class: Gewinnt eine exklusive Variant-Cover-Editionen der Comicvorlage!

Seit dem 27. Februar läuft die Serie "Deadly Class" auf SYFY. Wir verlosen drei Mal eine nicht im Handel erhältliche Variant-Cover-Edition von "Die Akademie der tödlichen Künste", dem ersten Band der Comicvorlage.

Die Serie nach der Comicreihe "Deadly Class" von Rick Remender und Wes Craig erzählt eine abgedrehte Coming-of-age-Geschichte, die in den 80er Jahren spielt. Der obdachlose Teenager Marcus (Benjamin Wadsworth) wird von Meister Lin (Benedict Wong) aufgelesen und fortan in dessen geheimer Akademie für Auftragsmörder ausgebildet. Dabei muss Marcus seine Menschlichkeit bewahren und seinen Platz in der Welt finden.

Produzenten der Serienadaption sind die Brüder Anthony und Joe Russo, die vor allem als Regisseure von "Avengers: Infinity War" bekannt sind. Remender wiederum war als Drehbuchautor an der Entstehung der Serie beteiligt. Zudem hatte er die Musikauswahl übernommen, weshalb der "Deadly Class"-Soundtrack stark vom 80er-Jahre-Punkrock geprägt ist. Seine Liebe zum Punk hatte Remender in der Vergangenheit auch schon als Artwork-Designer für Bands wie NOFX und No Use For A Name ausgelebt.

Der erste Band der Comicvorlage trägt den Titel "Die Akademie der tödlichen Künste". Wir verlosen 3 mal die exklusive Variant-Cover-Edition, die nicht im Handel erhältlich ist. Die Comics zu "Deadly Class" erscheinen bei Cross Cult. Infos und Leseprobe zu Band 1 "Die Akademie der tödlichen Künste" gibt es auf der Verlagshomepage

Variant-Cover: "Die Akademie der tödlichen Künste"

Deadly Class Variant Cover

Trailer: "Deadly Class"

Einsendeschluss: 15.03.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.