Zur mobilen Seite wechseln

Fidlar: Skatedeck zu gewinnen!

Fidlar: Skatedeck zu gewinnen!

Ihr steht auf Fidlar? Was sonst nur den knalligen Surf-Garage-Punk der Band meint, könnt ihr mit etwas Glück bald wörtlich nehmen: Wir verlosen ein Skatedeck der Band aus Los Angeles.

Mit ihrer gerade erschienenen, stilistisch deutlich breiteren dritten Platte "Almost Free" haben Fidlar ihren Status als eine der smartesten Garage-Punk-Bands unter der kalifornischen Sonne erfolgreich verteidigt. Songs wie "By Myself" sind unverschämt mitreißend und tanzbar - obwohl Fidlar-Frontmann Zac Carper dort seine persönlichen Probleme mit Abhängigkeit und den Umgang seines Umfelds damit ketzerisch in seiner Kunst verarbeitet.

Falls ihr passend zum lässigen Skate-Garage-Punk der Band auf vier Rollen unterwegs sein wollt, haben wir was für euch: Wir verlosen ein Skatedeck mit Band-Design. Viel Glück!

Foto: Das Fidlar-Skatedeck

Fidlar - Skatedeck

Einsendeschluss: 18.02.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.