Zur mobilen Seite wechseln

Deaf Havana: Gewinnt Gästelistenplätze für die anstehende Tour!

Deaf Havana: Gewinnt Gästelistenplätze für die anstehende Tour!

Deaf Havana kommen ab dem 20. Februar wieder auf Tour. Mit unserem Gewinnspiel könnt ihr vor der Bühne dabei sein, denn wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für ein Konzert eurer Wahl.

Vergangenen August hatten die Alternative-Rocker erst ihr aktuelles Album "Rituals" veröffentlicht. Auf der Platte zeigen sich Deaf Havana von einer deutlich poppigeren Seite als zuvor. Nach einer Tour als Support für Nothing But Thieves" im November, kommt die Band jetzt im Rahmen einer Headliner-Tour wieder. Neben neuen Songs wie "Worship", "Sinner" oder "Hell" werden Deaf Havana natürlich auch ihre alten Hits im Programm haben.

Insgesamt sechs Shows spielt die Band im Februar und März. Mit unserem Gewinnspiel könnt ihr dabei sein. Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für ein Konzert eurer Wahl. Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, bekommt weiterhin Tickets bei Eventim.

Video: Deaf Havana - "Worship"

Live: Deaf Havana

20.02. München - Backstage
27.02. Leipzig - Werk 2
02.03. Berlin - Bi Nuu
05.03. Hamburg - Markthalle
06.03. Bochum - Rockpalast
10.03. Münster - Cafe Sputnik
11.03. Stuttgart - Im Wizemann
13.03. Köln - Kantine

Einsendeschluss: 14.02.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.