Zur mobilen Seite wechseln

Hodja: Tourtickets und das aktuelle Album zu gewinnen!

Hodja: Tourtickets und das aktuelle Album zu gewinnen!

Noch bis Ende Januar ziehen Hodja mit ihrem explosiven Bluesrock durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bei uns könnt ihr zwei Tickets für eine Show eurer Wahl und eine signierte Testpressung des aktuellen Albums "The Flood" gewinnen.

Wenn Hodja ihren Mix aus rumpelndem Blues, kratzigen Garage-Riffs und kraftvollem Soul auf der Bühne zusammenfügen, knistert die Luft. Schon auf ihrer aktuellen Platte "The Flood" drückt das Voodoo-Rock-Trio mit so viel Durchschlagskraft aus den Boxen, als wolle es der Anlage den Teufel austreiben.

Rotzige Punk-Nummern wie "The Sour Taste" reihen sich hier an verschwitzte Southern-Rock-Blues-Bastarde aus dem Mississippi-Delta ("The Void"). Schlagzeuger F.W. Smolls, Gitarrist Tenboi Levinson sowie Sänger und Rampensau Gamiel Stone brennen auf dieser Platte einen hochprozentigen Moonshine.

Auf der Bühne verdichten Hodja diese Stimmungen um ein Vielfaches, wenn sich Frontmann Stone in Ekstase brüllt und Smolls und Levinson die akustische Begleitung zur Messe liefern. Noch bis Ende Januar zieht die Truppe durch Deutschland, Österreich und die Schweiz - und wir schicken euch hin.

Bei uns habt ihr noch kurzfristig die Möglichkeit, 1x2 Tickets für eine der Shows ab München zu gewinnen. Obendrauf gibt es noch eine von der Band signierte Testpressung des aktuellen Albums "The Flood".

Bild: Signierte Testpressung von The Flood

Flood

VISIONS empfiehlt:
Hodja

17.01. Steyr - Röda
18.01. Augsburg - City Club
19.01. Stuttgart - Goldmarks
21.01. Zürich - Dynamo
22.01. München - Kranhalle
23.01. Frankfurt/Main - Feinstaub
24.01. Celle - MS Loretta
25.01. Lübeck - Treibsand
26.01. Flensburg - Kühlhaus

Video: Hodja - "The Flood"

Einsendeschluss: 21.01.2019

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.