Zur mobilen Seite wechseln

Helldorado: Gewinnt Karten für das Rock-Festival in Eindhoven!

Helldorado: Gewinnt Karten für das Rock-Festival in Eindhoven!

Das eintägige Helldorado-Festival in Eindhoven steigt am 17. November. Wir verlosen 1x2 Tickets für die Veranstaltung.

Das Helldorado Festival feierte 2017 einen gelungenen Einstand. Für die zweite Runde wurde just das finale Line-up bestätigt. Die Veranstalter versprechen eine "Incredible Rock & Roll Freakshow". Passend dazu belegen die Death-Punks von Turbonegro den Headliner-Slot.

Doch auch das restliche Line-up ist gespickt mit hochkarätigen Namen. Am 17. November drücken sich unter anderem Danko Jones, Kadavar, Nick Oliveri und DeWolff die Klinke in die Hand. Das Helldorado zeichnet sich durch eine gesunde Mischung aus Rock'n'Roll, Stoner-Klängen und Psychedelic aus.

VISIONS verlost 1x2 Tickets für das Helldorado Festival. Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann alternativ weiterhin Tickets auf der Homepage des Festivals kaufen.

Live: Helldorado Festival

17.11. Eindhoven - Klokgebouw

Einsendeschluss: 11.11.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.