Zur mobilen Seite wechseln

Frosty Booze Cruise: Gewinnt Tickets für das Punk-Festival!

Frosty Booze Cruise: Gewinnt Tickets für das Punk-Festival!

Ende November sticht die Frosty Booze Cruise als Winter-Ableger des Hamburger Hafen-Punk-Festivals in See. Wir geben euch die Chance, mit dabei zu sein, und verlosen 1x2 Tickets für das Festival-Wochenende.

Vom 29. November bis zum 1. Dezember findet die erste Ausgabe der Booze Cruise-Winteredition im Hamburger Hafen statt. Gestartet wird das frostige Punk-Festival mit einer Bootsfahrt auf dem Partyschiff MS Hedi. Mit dabei sind dann Nothington, die dort eine ihrer letzten Shows spielen werden. Zu ihnen gesellen sich All Aboard!, die bereits bei der Sommer-Ausgabe des Festivals aufgetreten waren.

Nach der musikalischen Rundfahrt geht es für die Frosty-Booze-Cruise-Besucher weiter in die Hamburger Location Hafenklang, in der es dann noch die beiden Bands Cyanide Pills und Litterbug zu sehen geben wird. Auch der Festival-Freitag wird dort stattfinden und bietet seinem Publikum jede Menge Punk in Form von The Mean, The Run Up, Junior Battles und noch einmal Nothington. Zudem wird es einige DJ Sets zu hören geben.

Als Abschluss haben die Veranstalter für den letzten Tag des Festivals noch einen geheimen Headliner in petto, dessen Identität bisher allerdings noch nicht gelüftet wurde. Neben diesem werden - diesmal in der Prinzenbar - noch Rowan Oak, Great Wight und Nervus auftreten.

Die Tickets für das ganze Festival-Wochende sind bereits ausverkauft. Bei uns habt ihr aber nochmal exklusiv die Chance, euch 1x2 Karten für alle drei Tages des Events zu sichern. Tagestickets für das von VISIONS präsentierte Festival gibt es ansonsten aber auch weiterhin auf der Seite des Veranstalters.

VISIONS empfiehlt:
Frosty Booze Cruise

29.11.-01.12. Hamburg - Hafen

Poster: Frosty Booze Cruise

boozecruise

Einsendeschluss: 13.11.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.