Zur mobilen Seite wechseln

Muff Potter: Gewinnt Tickets für anstehende Reunion-Tour!

Muff Potter: Gewinnt Tickets für anstehende Reunion-Tour!

Im nächsten Jahr kommen die wiedervereinigten Muff Potter auf große Reunion-Tour. Passend dazu verlosen wir 2x2 Tickets für die größtenteils bereits ausverkauften Shows.

Erst Ende August hatte sich die eigentlich aufgelöste Punkband Muff Potter bei einem Überraschungsauftritt auf dem Anti-Nazi-Open-Air Jamel rockt den Förster erstmals seit fast neun Jahren wiedervereint präsentiert. Als sie dann auch noch neue Tourdaten für das nächste Jahr bekannt gaben, war klar: Muff Potter sind zurück - zumindest für eine Live-Reunion. Im Oktober erscheint zudem auch eine neue Raritätensammlung mit dem Titel "Colorado". Ob nach den Shows dann auch neues Material folgen wird, ist bislang aber noch unklar.

Die Reunion-Konzerte der Punks fanden so großen Zuspruch, dass die meisten Termine trotz Hochverlegungen in größere Hallen bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Tickets gibt es daher aktuell nur noch für die Show in München. Erhältlich sind diese bei Eventim.

Doch bei uns könnt ihr noch Karten für die ausverkauften Shows abstauben! Insgesamt 2x2 Tickets verlosen wir für einen Konzerttermin eurer Wahl.

Mehr über Muff Potter und ihre Reunion erfahrt ihr in unserer großen Titelgeschichte in VISIONS 308 - ab dem 30. Oktober am Kiosk.

VISIONS empfiehlt:
Muff Potter

24.01. Köln - Live Music Hall | ausverkauft
25.01. Hamburg - Markthalle | ausverkauft
26.01. Berlin - Astra Kulturhaus | ausverkauft
31.01. Leipzig - Conne Island | ausverkauft
01.02. München - Backstage
02.02. Wiesbaden - Schlachthof | ausverkauft
03.02. Münster - Skaters Palace | ausverkauft

Einsendeschluss: 27.11.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.