Zur mobilen Seite wechseln

The Dirty Nil: Gewinnt Tickets für anstehende Konzerte!

The Dirty Nil: Gewinnt Tickets für anstehende Konzerte!

Die Garage-Punks The Dirty Nil kommen ab Februar mit ihrem aktuellen Album "Master Volume" auf Tour nach Deutschland. Passend dazu verlosen wir 4x2 Tickets für die kommenden Shows.

Das Garagerock-Trio The Dirty Nil hat erst im vergangenen Monat sein zweites Album "Master Volume" veröffentlicht und damit nahtlos an sein Debüt "Higher Power" angeknüpft. Die Kanadier liefern guten alten Rock'n'Roll mit einer großen Portion "Fuck-Off"-Attitude - und nehmen sich dabei selbst nicht ganz so ernst.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Besucher einer ihrer Shows im nächsten Jahr erwartet, liefert vorab bereits eine erst kürzlich veröffentlichte Studio-Session der Band beim Paste Magazin in New York. Dort spielten sie drei ihrer Songs vom aktuellen Album und setzten dem Ganzen anschließend mit einem Cover des Metallica -Klassikers "Hit The Lights" noch die Krone auf.

In dem Zeitraum von Ende Februar bis Anfang März gibt es dann gleich neun Möglichkeiten, die vielseitigen Garage-Punks selbst live zu erleben.

Wir verlosen insgesamt 4x2 Tickets für eine Show eurer Wahl. Für diejenigen, die bei unserer Verlosung leider kein Glück haben, gibt es aber auch weiterhin Karten bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
The Dirty Nil

20.02. München - Strom
21.02. Stuttgart - Goldmarks
22.02. Weinheim - Café Central
23.02. Köln - Luxor
24.02. Hannover - Lux
26.02. Hamburg - Headcrash
27.02. Berlin - Musik & Frieden
28.02. Leipzig - Neumanns
01.03. Wiesbaden - Schlachthof (Kesselhaus)

Einsendeschluss: 02.11.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.