Zur mobilen Seite wechseln

Thom Yorke: Gewinnt T-Shirts und Jutebeutel zu "Suspiria"

Thom Yorke: Gewinnt T-Shirts und Jutebeutel zu "Suspiria"

Thom Yorke bringt am 26. Oktober den Soundtrack zum Horrorfilm-Remake "Suspiria" heraus. Vor dem Kinostart verlosen wir drei Fanpakete mit einem T-Shirt und einem Jutebeutel im Design des Cover-Artworks.

Mit "Suspiria" bringt Regisseur Luca Guadagnino ("Call Me By Your Name") den italienischen Filmklassiker von 1977 auf die modernen Kinoleinwände. Eine Woche vor dem Kinostart veröffentlicht der Radiohead-Frontmann Thom Yorke seinen spannungsgeladenen Soundtrack zum Horrorfilm.

Dass Yorke beklemmende Soundlandschaften erschaffen kann, hat er mit seiner Band schon mehrfach bewiesen, wie etwa auf den Alben "Kid A" und "Amnesiac". Nun untermalt der Brite solo die kunstvolle Neuverfilmung und die ersten Auskopplungen wie der Piano-Walzer "Suspirium" oder das unheimlich wabernde "Volk" deuten bereits auf eine dichte Atmosphäre hin.

Damit ihr zum Kinostart gut ausgerüstet seid, verlosen wir jetzt drei Fanpakete mit jeweils einem T-Shirt (Größe L) und einem Jutebeutel im "Suspiria"-Design.

Stream: "Suspiria"-Cover

Suspiria (Music for the Luca Guadagnino Fim)

Einsendeschluss: 02.11.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.