Zur mobilen Seite wechseln

Monster Magnet: Tickets für kommende Tour zu gewinnen!

Monster Magnet: Tickets für kommende Tour zu gewinnen!

Ab Mitte Januar kommen die Stoner-Psychrocker Monster Magnet für zahlreiche Konzerte nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz. Für die Shows verlosen wir 3x2 Tickets für eine Stadt eurer Wahl.

Monster Magnet schwanken gern mal zwischen ihren Talenten: Hatten sie sich im Jahr 2015 noch mit psychedelischen Neuinterpretationen ihrer beiden Studioalben "Last Patrol" (2013) und "Mastermind" (2010) der halluzinogenne Seite ihres Sounds gewidmet, kehrten sie mit ihrer im März erschienen Platte "Mindfucker" wieder zurück zu ihren Stoner-Rock-Wurzeln, dieses Mal sogar mit leichtem Garage-Rock-Einschlag.

Zuletzt hatte die Band auf einer Reihe von Konzerten in Deutschland und der Schweiz eine Mischung aus alten Hits und neuen Songs der aktuellen Platte präsentiert. Im nächsten Jahr feiern sie dann bereits ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Passend dazu gibt es im Januar die nächste Chance, sie live zu erleben.

Wir verlosen 3x2 Tickets für einen Deutschland-Termin eurer Wahl. Alternativ sind die Karten weiterhin bei Eventim verfügbar.

VISIONS empfiehlt:
Monster Magnet

16.01. Hamburg - Große Freiheit 36
17.01. Berlin - Huxley's Neue Welt
18.01. Osnabrück - Rosenhof
19.01. Zürich - Dynamo
21.01. Krefeld - Kulturfabrik
22.01. Leipzig - Conne Island
23.01. Hannover - Capitol
24.01. Esch/Alzette - Kulturfabrik Esch
31.01. Karlsruhe - Substage
03.02. Frankfurt/Main - Batschkapp
05.02. Dornbirn - Conrad Sohm

Einsendeschluss: 16.12.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.