Zur mobilen Seite wechseln

Cursive: Neues Album auf CD zu gewinnen!

Cursive: Neues Album auf CD zu gewinnen!

Die Emo-Indierocker Cursive haben mit ihrem neuen Album "Vitriola" einmal mehr ein packendes, emotionales Werk zum Zeitgeist geschaffen. Wir verlosen die Platte fünf Mal auf CD.

Mit "Vitriola", ihrem achten Studioalbum, legen Cursive erneut den Finger in die Wunden der Zivilisation: Der kraftvoll und dramatisch dahinschwimmende Alternative-Indierocker "Life Savings" handelt davon, wie die Sorge um Geld die Menschen förmlich verzehren kann, "Under The Rainbow" beschreibt zu druckvoll aufwallendem Alternative Rock den Rückzug in die eigene "News-Bubble", und das ebenfalls düster groovende "It's Gonna Hurt" erzählt davon, wie man ohnmächtig verfolgt, wie sich geliebte Menschen selbst zerstören.

"Vitriola" stellt dabei erneut die Folk-Einflüsse der Band um Tim Kasher sichtbar aus und erzeugt immer wieder mitreißende emotionale Momente.

Wir bringen euch den gerade erschienenen Nachfolger von "I Am Gemini" (2012) vielleicht gratis nach Hause: Gewinnt hier fünf Mal "Vitriola" auf CD!

Einsendeschluss: 19.10.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.