Zur mobilen Seite wechseln

"Predator - Upgrade": Gewinnt Tickets fürs 3D-Kino-Erlebnis!

"Predator - Upgrade": Gewinnt Tickets fürs 3D-Kino-Erlebnis!

In "Predator - Upgrade" kehrt der finstere außerirdische Jäger stärker und gefährlicher denn je zurück. Wir verlosen 5x2 Kino-Freikarten für das Action-Spektakel in 3D.

Als ein kleiner Junge versehentlich die Rückkehr des Alien-Jägers auf die Erde ermöglicht, liegt es an einer Gruppe von Ex-Soldaten und einem Lehrer, die Menschheit vor ihrem Ende zu bewahren. Nur ist der Predator noch stärker, klüger und tödlicher, seit er sich mit der DNA anderer Spezies aufgerüstet haben...

"Predator" brachte 1987 einen der bedrohlichsten außerirdischen Killer der Kinogeschichte auf die Leinwand: Dem lautlosen, getarnten Killer, der rund um Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger mühelos einen Elite-Soldaten nach dem anderen aus dem Hinterhalt erledigte, konnte kein anderes extraterrestrisches Böses das Wasser reichen - abgesehen vielleicht von Ridley Scotts "Alien". Kein Wunder, dass dem Film nicht nur zwei Fortsetzungen folgten, sondern in zwei "Alien vs. Predator"-Filmen auch beide Alien-Jäger gemeinsam auftraten.

Mit dem neusten Streich der "Predator"-Reihe setzt Regisseur Shane Black ("Iron Man 3", außerdem im ersten "Predator"-Teil als Schauspieler zu sehen) wieder auf die Stärken der Serie: Wenn der Predator im Dunkel auf seine menschliche und ihm immer wieder unterlegene Beute lauert, bedeutet das für den Zuschauer nervenzerrende Spannung - die sich immer wieder in spektakulärer Action entlädt.

Beides kommt in 3D im Kinosessel nochmal so gut zur Geltung, weshalb wir euch genau dorthin schicken wollen: Zum Kinostart von "Predator - Upgrade" (Verleih: 20th Century Fox) verlosen wir 5x2 Kino-Freikarten für den Film. Wo er überall läuft, findet ihr in der Online-Übersicht.

Video: "Predator - Upgrade" (Trailer)

Einsendeschluss: 28.09.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.