Zur mobilen Seite wechseln

Good Charlotte: Flexi-Discs zu gewinnen!

Good Charlotte: Flexi-Discs zu gewinnen!

Die Pop-Punk-Routiniers Good Charlotte haben gerade ihr neues Album "Generation Rx" veröffentlicht. Dessen Song "Actual Pain" verlosen wir in Form exklusiver Flexi-Discs.

Good Charlotte um die beiden Brüder Joel und Benji Madden hatten zuletzt immer mehr ihre Pop- statt ihrer Punk- und Alternative-Seite betont - dicke Produktionen und große Gesten waren der Band alles andere als fremd.

Dass Good Charlotte dabei aber trotzdem immer an den Gefühlslagen ihrer Fans drangeblieben sind, zeigt etwa die Single "Prayers" vom neuen Album "Generation Rx": Der hochglanzpolierte Autotune-Poprock erzählt im Video sehr menschlich und dramatisch eine universale Migrationsgeschichte.

"Actual Pain" dagegen handelt zu hymnischem Pop-Punk-Vehikel klassisch und tröstlich vom Herzschmerz, nachdem sich der Song erstmal aus Synthies und Effekten herausgeschält hat. Wir verlosen den Track zehn Mal als Flexidisc, die nicht im Handel erhältlich ist.

Mit dem neuen Album gehen Good Charlotte im neuen Jahr auch auf Tour. Karten gibt es bei Eventim.

Cover: Good Charlotte - "Actual Pain" (Flexidisc)

Good Charlotte -

Live: Good Charlotte

31.01. Wien - Planet.tt Bank Austria Halle Gasomter
01.02. Zürich - Komplex 457
04.02. München - Zenith
05.02. Köln - Palladium
09.02. Offenbach am Main - Stadthalle 13.02. Berlin - Columbiahalle
16.02. Hamburg - Sporthalle Hamburg

Einsendeschluss: 28.09.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.