Zur mobilen Seite wechseln

Powersolo: Tickets zu gewinnen!

Powersolo: Tickets zu gewinnen!

Powersolo touren im Oktober mit ihrem Mix aus Punk, Rockabilly und Psychedelia durch die deutschsprachigen Länder. Wir verlosen je zwei Tickets für alle kommenden Shows.

Noch immer macht Powersolo in Sachen leicht überkandideltem, karnevaleskem und psychedelisch angehauchtem Rock niemand etwas vor - wer Primus als verwaschenere 60s-Psych-Blues-Variante sucht, wird bei den drei Dänen fündig.

Die hatten im April mit ihrem neuen Album "Bo-Peep" ihren Status als charmante Rock-Weirdos mit unbändiger Energie noch einmal untermauert. Offenbar liefen auch die Sessions zur Platte überdurchschnittlich gut - vier Songs, die nicht auf dem Album gelandet waren, kamen Ende des gleichen Monats zum Record Store Day auf der EP "Peek-A-Boo" heraus.

Im Oktober werden Powersolo mit dem neuen Material auch deutsche Bühnen zum Schwingen bringen - und ihr könnt dabei sein: VISIONS verlost für jede Stadt der Tour 1x2 Tickets. Letztere könnt ihr natürlich auch einfach bei Eventim kaufen.

Live: Powersolo

04.10. Hamburg - Pocca Bar
05.10. Bremen - Kuß Rosa
06.10. Freiburg - Great Räng Teng Teng
07.10. Mannheim - Altes Volksbad
09.10. Dresden - Ostpol
10.10. Berlin - Wild At Heart
10.10. Leipzig - Noch Besser Leben
12.10. Essen - Freak Show
13.10. Bielefeld - Extra Blues Bar

Einsendeschluss: 01.10.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.