Zur mobilen Seite wechseln

"Avengers: Infinity War": Blu-rays und T-Shirts zu gewinnen!

"Avengers: Infinity War": Blu-rays und T-Shirts zu gewinnen!

In Marvels neustem Comichelden-Blockbuster "Avengers: Infinity War" muss gleich eine ganze Reihe Superhelden die Menschheit verteidigen. Wir verlosen den Film in verschiedenen Versionen zusammen mit T-Shirts.

Der intergalaktische Titan Thanos will mit Hilfe der mächtigen Infitiy-Steine das Universum vernichten. Klar, dass die als Avengers vereinten Superhelden das nicht zulassen können und sich dem übermächtig scheinenden Gegner gemeinsam in den Weg stellen.

An der Kinokasse brach "Avengers: Infinity War" alle Rekorde, in 48 Tagen spielte der Film weltweit über zwei Milliarden US-Dollar ein. Kein Wunder: Ein geballtes Wiedersehen mit Marvel-Lieblingen wie Thor, Iron Man, Hulk oder Captain America sowie neuen Favoriten wie Black Panther oder den Guardians Of The Galaxy wollte sich kaum ein Fan entgehen lassen. Denn natürlich hält "Avengers: Infinity War", was Freunde üppig inszenierter Superhelden-Action sich versprechen: Spannung, coole Sprüche und epische Schlachten mit so vielen Marvel-Charakteren wie nie zuvor - ein vorläufiger Höhepunkt des Superhelden-Kinos.

Zusätzlich zum schon 149 Minuten langen Hauptfilm bietet die am 6. September via Walt Disney erscheinende Blu-ray neben dem Audiokommentar zum Film auch rund 46 Minuten exklusives, noch nie gesehenes Bonusmaterial bereit. Und wer alles aus dem Film herauskitzeln will, greift nicht zur regulären Blu-ray, sondern holt sich den Film wahlweise in ultrascharfer 4K-Auflösung oder mit dem limitierten Stellbook in 3D ins Heimkino.

Wir verlosen alle drei Varianten des Films je einmal und legen noch ein T-Shirt in eurer Wunschgröße drauf. Viel Spaß mit Film und Merchandise!

Video: "Avengers: Infinity War"-Trailer

Bild: Die verschiedenen Blu-ray-Versionen des Films

Bild: T-Shirt zum Film

Einsendeschluss: 18.09.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.