Zur mobilen Seite wechseln

Swedish Death Candy: Tickets zu gewinnen

Swedish Death Candy: Tickets zu gewinnen

Ab Anfang September verströmen die britischen Stoner-Psychrocker Swedish Death Candy ihre musikalischen Trips auch auf Bühnen auf dem europäischen Festland. Wir verlosen Tickets.

Wenn Kollege Jan Schwarzkamp sein Album des Jahres 2017 nicht bei einer gestandenen Stoner-, Doom oder Psychedelic-Band findet, sondern bei Newcomern, hat das Gründe: Die Briten haben mit ihrem Debütalbum im vergangenen Jahr eine fesselnde Mischung aus Psych-Trip und Stoner-Wucht vorgelegt, der sich unsere Redaktion auch insgesamt nicht entziehen konnte.

Songs wie "Won't be Long", "Oh My" oder "Last Dream" brummen und knarzen satt und driften doch immer wieder in den Kosmos ab, ohne dabei an Kraft zu verlieren.

Ob die Band einen auch live so umfängt und mitreißt, können Fans in Kürze live ausprobieren: Ab dem 4. September spielen Swedish Death Candy zehn Shows in den deutschsprachigen Ländern. Bei uns könnt ihr 5x2 Tickets für die Tour gewinnen; eingeschlossen sind dabei alle Auftritte außer beim Reeperbahn Festival, wobei der Eintritt bei der Show in Hannover ohnehin frei ist. Karten für die Tour gibt es natürlich auch bei Eventim.

Live: Swedish Death Candy

04.09. Hannover - Cafe Glocksee (Eintritt frei)
05.09. Dresden - Beatpol
06.09. Nürnberg - Z-Bau
07.09. Jena - Magnificent Music Night
08.09. Berlin - Magnificent Music Night
10.09. Passau - Zauberberg
11.09. Wien - Fluc
12.09. München - Backstage
13.09. Bern - Rossli Bar
14.09. Basel - Sommercasino
22.09. Hamburg - Reeperbahnfestival

Einsendeschluss: 02.09.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.