Zur mobilen Seite wechseln

A Summer's Tale: 3x1 CD bzw. Buch zu gewinnen!

A Summer's Tale: 3x1 CD bzw. Buch zu gewinnen!

Erst zum vierten Mal findet das A Summer's Tale 2018 in der Lüneburger Heide statt, hat sich durch sein familientaugliches Angebot aber längst bundesweit einen Namen gemacht. VISIONS verlost Bücher und CDs der diesjährigen Künstler.

Das A Summer's Tale hat mehr zu bieten als nur reines Musikvergnügen: Neben Konzerten sind es die sportlichen, kulturellen sowie sozialen Aktivitäten, welche das Festival zu etwas ganz Besonderem machen. So können Musikbegeisterte etwa einen Schlagzeug- oder kulinarische Feinschmecker einen Koch-Workshop besuchen. Bücherwürmer kommen wiederum bei den täglichen Lesungen auf ihre Kosten. Für Familien gibt es außerdem einen Kindertanz sowie eine Zwergstadt mit Kinderzelt.

Aber auch musikalisch hat das etwas andere Festival einiges zu bieten. Mit dabei sind in diesem Jahr internationale Topacts wie Mando Diao, Passenger, Madness und die Editors. Die nationale Rockszene wird repräsentiert von Bands wie Kettcar und Tocotronic. Karten für das A Summer's Tale gibt es im festivalinternen Ticketshop.

Wir verlosen jeweils folgende CDs und Bücher der diesjährigen Künstler:

CDs:
Isolation Berlin - "Vergifte Dich"
Grizzly Bear - "Panted Ruins"
Kat Frankie - "Bad Behaviour"

Bücher:
V. A. - "die cops ham mein handy"
Kathrin Weßling - "Super und dir?"
Imaani Brown - "Hallo Deutschland - Auf der Suche nach Heimat"

VISIONS emfpfiehlt:
A Summer's Tale

01.-04.08. Luhmühlen - Eventpark

Einsendeschluss: 30.07.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.