Zur mobilen Seite wechseln

Bukta Open Air: 2x1 Festival-Merch-Set zu gewinnen!

Bukta Open Air: 2x1 Festival-Merch-Set zu gewinnen!

Ein Festival mit atemberaubendem Panorama zwischen frostigen Gewässern und verschneiten Gipfelspitzen - klingt fast wie ein Traum. Das norwegische Bukta Open Air gibt es aber wirklich. VISIONS verlost zwei Sets mit Merch vom Festival!

Bereits seit 2004 findet das Bukta Open Air an der Südspitze der norwegischen Insel Tromsø schon statt. Damit liegt es rund 350 Kilometer nördlich des Polarkreises und ist eines der nördlichsten Musikfestivals der Welt. Natürlich weht dort auch im Sommer ein frisches Windchen - doch dafür ist es dank der Mitternachtssonne rund um die Ohr tageshell.

Gespielt hatten beim Bukta Open Air in den vergangenen Jahren bereits Musikgrößen wie Motörhead oder Iggy Pop. Gleichzeitig legt das Festival aber auch großen Wert auf nationale Newcomer sowie die Aushängeschilder der norwegischen Rockszene. Diese wird in diesem Jahr unter anderem von den Garagerockern The Hellacopters vertreten. Weitere bestätigte Acts sind Gluecifer und Slowdive.

Doch nicht nur von musikalischer Seite aus haben die Veranstalter viel zu bieten: Auf dem Bukta Open Air wird leckeres Bier aus der nördlichsten Brauerei der Welt ausgeschenkt sowie frische Meeresfrucht aus der Region angeboten.

Das Bukta Open Air findet vom 19. bis 21. Juli statt. VISIONS verlost zur Einstimmung zwei Merch-Fanpakete, jeweils bestehend aus einem T-Shirt mit Festivallogo und einem praktischen Regenhut.

VISIONS empfiehlt:
Bukta Open Air

19.-21.07. Tromsø - Telegrafbukta

Einsendeschluss: 15.07.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.