Zur mobilen Seite wechseln

Gorillaz: Neues Album "The Now Now" auf CD zu gewinnen!

Gorillaz: Neues Album "The Now Now" auf CD zu gewinnen!

Nach ihrem Comeback-Album "Humanz" aus dem vergangenen Jahr melden sich die Gorillaz mit der nächsten Platte zurück: "The Now Now" ist ab sofort im Handel erhältlich - und bei uns 3x auf CD zu gewinnen.

Im Gegensatz zu "Humanz", das mit über 15 Gast-Features so etwas wie ein Gorillaz-Collab-Album ist, besinnt sich die virtuelle Band von Blur-Frontmann Damon Albarn nun vornehmlich zurück auf sich selbst: Geholfen haben bei dem Album nur Rapper Snoop Dogg und House-Produzent Jamie Principle im Track "Hollywood", dem sie smoothe Lines und zurückgelehnte Beats verleihen, und der legendäre Jazz-Gitarrist George Benson, der dem Opener "Humility" die passenden Sommervibes stiftet.

Davon ab ist "The Now Now" das erste reine Gorillaz-Album seit "The Fall" von 2011. Albarn ist wieder bei sich selbst, und schreibt sich Stress und Überarbeitung mit nachdenklichen, aber gelassenen Songs von der Seele.

Gewinnt "The Now Now" bei uns 3x auf CD! Das Album gibt es ab sofort überall im Handel und im Stream.

Einsendeschluss: 13.07.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.