Zur mobilen Seite wechseln

Pinkpop Festival: Tickets zu gewinnen!

Pinkpop Festival: Tickets zu gewinnen!

Lust auf eines der traditionsreichsten und sympathischsten Festivals Europas? Gewinnt bei uns Tickets für das niederländische Pinkpop!

Seit 1970 findet das Pinkpop Festival bereits statt, seit 1995 ist es in Landgraaf nahe der deutsch-niederländischen Grenze auf dem Gelände des Megaland zu Hause - einer Eventfläche, die eine alte Pferderennbahn umfasst.

Ordentlich auf Trab bringen einen beim Pinkpop aber seit jeher die Bands, die sich mittlerweile aus der Weltspitze von Rock, Alternative, Punk, Metal, Indie und, ja, auch Pop rekrutieren. 2018 tischt das Festival auch für seine Verhältnisse groß auf: Mit den Foo Fighters hat das Festival eine der mächtigsten Rock-Livebands der Gegenwart als Headliner gewonnen, die Band um Dave Grohl sorgt mittlerweile spielend vor Zehntausenden von Zuschauern für magische Momente. Und mit Pearl Jam spielt eine Band eine ihrer wenigen Europa-Shows in Landgraaf, die schon 1992 auf dem Pinkpop für magische Momente sorgte.

Wie gut das Pinkpop in diesem Jahr dasteht, sieht man auch daran, dass A Perfect Circle nicht mal als Headliner gebucht sind - die Zweitband von Tool-Sänger Maynard James Keenan gehört ebenso zur starken zweiten Reihe wie die Editors, Noel Gallagher, The Offspring, Brian Fallon & The Howling Weather oder The Kooks.

Wenn ihr euch all das nicht entgehen lassen wollt, ist hier eure Chance: Wir verlosen zwei Drei-Tages-Tickets, sodass ihr das gesamte Festival miterleben könnt. Infos zum Pinkpop bekommt ihr auf der offiziellen Webseite, dort findet ihr auch einen Link zu Tickets.

Video: Pinkpop 2018 - Teaser

Live: Pinkpop Festival

15.-17.06. Landgraaf - Megaland

Einsendeschluss: 13.06.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.