Powerflo: Tickets für Deutschlandshows zu gewinnen!

Powerflo: Tickets für Deutschlandshows zu gewinnen!

Powerflo, die Supergroup aus Cypress Hill-Rapper Sen Dog und Mitgliedern von Biohazard und Downset, arbeiten an einem neuen Album - spielen aber auch noch zwei Shows bei uns, für die ihr Karten gewinnen könnt.

Der ehemalige Fear Factory- und jetzige Powerflo-Bassist-Christian Olde Wolders hatte den Sound seiner Band einmal trocken mit "Sen, der sein Zeug über harte Riffs und sowas rappt" beschrieben. Das kann man so sagen: Bei der Allstar-Band finden HipHop-Flow, Hardcore-Aggression und Metal-Riffs in einem Crossover ähnlich dem von Body Count zusammen.

Ihr Debütalbum hatte die Truppe um Rapper Sen Dog (Cypress Hill) und die Gitarristen Billy Graziadei (Biohazard) und Roy Lozano (Ex-Downset) erst im Sommer 2017 veröffentlicht. Trotzdem legt die Band in Kürze direkt nach: Am 1. Juni erscheint die EP "Bring That Shit Back!", von dem es bereits den Song "The Grind" inklusive Video zu sehen gibt.

Kurz darauf kommt die Band noch für zwei Konzerte nach Hamburg und Köln. Wir verlosen für jede Show zwei Tickets. Falls ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt: Bei Eventim bekommt ihr Tickets für beide Auftritte.

Live: Powerflo

12.06. Hamburg - Headcrash
21.06. Köln - Luxor

Einsendeschluss: 04.06.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.