Taking Back Sunday: Tickets zu gewinnen!

Taking Back Sunday: Tickets zu gewinnen!

Die Emo/Pop-Punk/Post-Hardcore-Lieblinge Taking Back Sunday kommen wieder auf Deutschland-Tour. Wir verlosen 1x2 Tickets für einen der drei Termine.

Fans in Berlin, Münster und Hamburg dürfen sich schon seit einer Weile auf Taking Back Sunday freuen. Bei den Deutschland-Konzerten wird es dann nicht nur Klassiker aus der stärker von Emo und Pop-Punk beeinflussten Frühphase der 1999 gegründeten Band aus Long Island zu hören geben, sondern auch die manchmal folkigeren, rockigeren oder Indie-lastigeren Stücke vom aktuellen Album "Tidal Wave" (2016). Die hatte die Band auch schon 2017 im Rahmen einer kleinen Tour hierzulande vorgestellt.

Unmittelbar nach den drei eigenen Konzerten werden Taking Back Sunday dann auch noch bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten.

Bei uns kommt ihr mit etwas Glück gratis zu einer der drei Clubshows: VISIONS verlost 1x2 Tickets für eine Stadt der Wahl. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, bekommt nach wie vor Tickets für die Konzerte bei Eventim.

Im April 2018 hatte der langjährige Gitarrist Eddie Reyes die Band verlassen. Wer ihn auf der Tour ersetzt, ist nicht bekannt.

VISIONS empfiehlt:
Taking Back Sunday + The Maine

30.05. Berlin - SO36
31.05. Münster - Skaters Palace
01.06. Hamburg - Grünspan

Live: Taking Back Sunday

02.06. Nürburgring - Rock am Ring
03.06. Nürnberg - Rock im Park

Facebook-Post: Adama Lazarra grüßt zur Deutschland-Tour

Einsendeschluss: 28.05.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.