Zur mobilen Seite wechseln

Jera On Air: Tickets zu gewinnen!

Jera On Air: Tickets zu gewinnen!

Beim niederländischen Jero On Air kommen Punkrock und Hardcore aller Schattierungen auf die Bühne. Wir verlosen 2x2 Tickets für das üppig mit großen Namen besetzte Punk-Fest.

Als westdeutscher Besucher hat man es nicht mal besonders weit zum Jera On Air: Das Punk-Event findet nahe der deutschen Grenze im limburgischen Ysselsteyn statt. Mit Blick auf das diesjährige Line-up ist aber auch eine weite Anreise problemlos zu rechtfertigen: Mit Bands wie NOFX, Billy Talent, Anti-Flag, Touché Amoré, Modern Life Is War, Frank Carter & The Rattlesnakes, Enter Shikari, Sick Of It All und Less Than Jake werden etliche verschiedene Interpretationen von Punkrock und Hardcore präsentieren - und das ist immer noch nur ein kleiner Teil des Line-ups.

Wer beim Punk-Klassentreffen dabei sein will, hat hier vielleicht Glück: VISIONS verlost 2x2 Tickets für das gesamte Wochenende. Karten gibt es ansonsten aber auch auf der offiziellen, deutschsprachigen Webseite des Festivals. Dort findet ihr auch weitere Informationen rund um das Event.

Video: Jera On Air - Aftermovie 2017

Live: Jera On Air

28.-30.06. Ysselsteyn - Festivalgelände

Einsendeschluss: 25.05.2018

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.